Arbeitsmed. Vorsorgen

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Das Management arbeitsmedizinischer Vorsorgen stellt Unternehmen in der Praxis vor eine komplexe Aufgabe. Die praktische Umsetzung ist vergleichbar mit der Umsetzung des Qualifikationsmanagements. EHQS|plus bietet deshalb analoge Möglichkeiten der Zuordnung von erforderlichen Vorsorgeuntersuchungen zu Tätigkeiten, Arbeitsplätzen, Betriebsmitteln, Gefahrstoffen, etc.

Mit dem Abgleich zu aktuell vorhandenen arbeitsmedizinischen Vorsorgen Ihrer Mitarbeiter wird ein Monitoring bzw. eine Delta-Analyse möglich.

Die Leistungsmerkmale im Überblick

  • Ermittlung erforderlicher/empfohlener Vorsorgeuntersuchungen
  • Dokumentation der Anforderungsermittlungen
  • Anforderungsvalidierung durch die Bereichsverantwortlichen
  • Umsetzungsmanagement und Änderungsmanagement über Integration in den Aufgaben- & Maßnahmenplan
  • Möglichkeiten zum Monitoring und zur Delta-Analyse
  • E-Mail Benachrichtigung durch EHQS|informer
  • Berücksichtigung in den TO-DO-Listen
  • Bereitstellung erforderlicher Dokumente über das integrierte DMS